Der Countdown läuft!!!
Posted on: 12. März 2018, by : Stermann
Wer noch kein Tombola-Osterei als Ostergeschenk hat, der muss jetzt wirklich schnell sein und sich sputen.
 
Die letzte Woche war der reine Wahnsinn. Nach der tollen Pressearbeit vom Stadt-Panorama und Niederrhein Nachrichten ging der „run“ auf die Tombola Eier noch einmal richtig los. Das Telefon stand nicht still, viele Verkaufsstellen meldeten „ausverkauft“. Nun ging die „Schieberei“ los. Abfragen in allen Verkaufsstellen, wieviel habt ihr noch, könnt ihr mir welche geben, die ich dann wieder weiter verteilt habe ……….
Nun kann ich nirgendwo mehr Eier abziehen und wo anders hin verteilen. Ganz wenige Bestände kann ich noch in den bekannten Verkaufsstellen vermelden. Sehr gut für uns und die zu fördernden Kinder, schlecht für die Leute, die bislang vergessen haben Tombola Eier zu kaufen.
 
Hier also noch einmal die Verkaufsstellen:
Tee Gschwender in Moers und Duisburg, Mayersche Buchhandlung in Duisburg, Real in Moers-Hülsdonk und Kamp-Lintfort, Juwelier Hüls und Blumenland 2000 in Kamp-Lintfort, Walther Faltsysteme, Reisebüro Schatorje und Photo Porst Timte in Kevelaer sowie Intersport Dorenkamp in Geldern.
Das war`s. Die anderen Verkaufsstellen sind bereits ausverkauft.