Es ist vollbracht!!

Posted on: 17. Dezember 2016, by :

Nun steht dem Weihnachtsfest in vielen Familien  nichts mehr im Wege. Insgesamt haben wir 467 Geschenke an fast 130 Familien ausgeliefert. Eine großartige Arbeit, bei der viele fleißige Hände beteiligt waren. Dank der großen Unterstützung unseres Partners WALTHER Faltsysteme, der uns seine Messehalle für die gesamte Laufzeit der Aktion zur Verfügung gestellt hat, haben wir optimale Arbeitsbedingungen vorgefunden. Ebenso lag der Geschäftsleitung das leibliche Wohl aller Helfer sehr am Herzen und wir wurden reichlich mit gutem Essen und Getränken verwöhnt. Der Vorstand der Volksbank an der Niers mit seinem Pressesprecher und dem Leiter der Filiale Kevelaer ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, an beiden Einpackterminen ebenfalls kräftig mit anzupacken.

An alle  fleißigen Helfer und Unterstützer möchte ich an dieser Stelle noch einmal mein herzliches Dankeschön richten und damit schließen, dass nun  auch bei uns das Weihnachtsfest Einzug halten kann. Frohes Fest.

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hier ein paar Impressionen.gallery