Fleißige Marmeladen-Engel im Einsatz

Posted on: 19. Oktober 2014, by :

Heute möchte ich einmal zwei fleißige Marmeladen-Engel vorstellen, die köstliche, handgemachte Marmeladen gekocht und gespendet haben. Das Ehepaar Karin und Hans-Georg Longerich aus Nettetal kocht bereits im zweiten Jahr die köstlichen Marmeladen für uns.

Wir können den beiden nicht genug danken für diese viele Arbeit und die überaus großzügige Spende.

Eine weitere Marmeladenköchin, die ebenfalls im zweiten Jahr die Köstlichkeiten herstellt und spendet,  möchte weder mit Namen noch mit Bild vorgestellt werden, ihr gebührt jedoch in der gleichen Weise unser Dank wie dem Ehepaar Longerich.

 

 

 

Als ich alle Marmeladen eingesammelt und zum Teil für den Paketversandt vorbereitet hatte, war meine Küche für einige Zeit wohl die "süßeste Küche" am Niederrhein.

Gut, dass es so liebe Engel wie euch gibt. Danke, danke, danke!!!