Fleißige Engel bei der Arbeit

Posted on: 4. Februar 2017, by :

"Gemeinsam sind wir stark", das bewiesen in den vergangenen 10 Tagen viele fleißige Engel-Helfer zum wiederholten Mal. Um das neue Projekt "Tombola-Osterei" pünktlich am 07.02.2017 der Öffentlichkeit präsentieren und starten zu können, waren viele Stunden Fleiß und Einsatz notwendig. Stolz können wir gemeinsam die fertige Arbeit präsentieren.

Und wer meint, es war "nur" spröde Arbeit, den möchten wir eines besseren belehren. Wir alle hatten viel Freude und Spaß bei der Arbeit, waren fleißig und konzentriert und auch ausgelassen und haben viel gelacht. Es wurde über das neue Projekt gefachsimpelt und jeder einzelne überlegte sich schon, wie er weiter helfen kann. Eben eine homogene Gemeinschaft die freundschaftlich miteinander verbunden ist. Neue Helfer wurden genauso herzlich aufgenommen wie diejenigen, die sich bereits von vielen "Arbeitseinsätzen" her  kannten.

Wie einen "6er im Lotto" empfinden wir die Tatsache, unseren Hauptsponsor, die Firma WALTHER Faltsysteme, an unserer Seite zu wissen. Ob die uns zur Verfügung gestellte Messehalle zum Arbeiten, die häufige Nachfrage nach unserem Wohlergehen, die wunderbare Verpflegung zum Mittagessen, die erfrischenden Getränke, die süßen Snacks für zwischendurch – alles war perfekt!

An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten noch einmal meinen allerherzlichsten Dank aussprechen. Es ist toll, euch an meiner Seite zu wissen – ich bin unendlich Stolz auf euch. DANKE!!!!