Förderer der ersten Stunde ausgezeichnet.

Posted on: 9. Juli 2015, by :

Am Montag, den 06.07.2015 wurde der Geschäftsführer der Firma boesner Düsseldorf mit der höchsten Auszeichnung der Hilfsorganisation „Engel gibt es überall e.V.“ in seinen Geschäftsräumen ausgezeichnet.

Das Haus boesner Düsseldorf  und insbesondere sein Geschäftsführer, Christoph Klümpen, hat uns von der ersten Stunde an sein Vertrauen in unsere Arbeit ausgesprochen und fördert unsere gemeinwohlorientierten Projekte in vielfältiger Art und Weise. Ohne großen Öffentlichkeitsauftritt fördern wir gemeinsam Kinder und Jugendliche u.a. in den Bereichen Kunst und Kultur.  

In der Vergangenheit haben wir den Wunsch von Herrn Klümpen (tue Gutes und sprich nicht darüber) respektiert, von einer Ehrung vor großem Publikum abzusehen. Da es uns aber ein besonderes Anliegen war und ist, das Engagement von Herrn Klümpen zu würdigen, freut sich der Vorstand von Engel gibt es überall e.V.  dass eine Ehrung in diesem Jahr durchgeführt werden konnte.

Wir freuen uns sehr, mit dieser Ehrung ein kleines Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz und das ausgesprochene tiefe Vertrauen im gegenseitigen Sinne aussprechen zu können.