Kleine Künstler ausgezeichnet

Posted on: 29. Oktober 2014, by :

Als wir zur Sterntaler-Kindertagesstätte gefahren sind, wurden wir von allen Kindern gespannt erwartet. Insgesamt 26 Kinder nahmen an unserem Malwettbewerb "Kinder helfen Kindern" teil und malten uns sehr sehr schöne Bilder, die in einer Abstimmaktion den Lesern der Niederrhein-Nachrichten vorgestellt wurden. Die 12 bestgenannten kleinen Kunstwerke fanden Eingang in unseren Jahreskalender. Bei unserem Besuch hatten wir für alle Kinder als Dankeschön Kuscheltiere dabei, die 26  kleinen Kunstwerke wurden der Kindertagesstätte für eine eigene kleine Galerie wieder übergeben. Die kleinen Gewinner haben uns ihr  Bild noch einmal gezeigt und anschließend IHREN Kalender erhalten. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die Hilfsbereitschaft und gute Zusammenarbeit  bei der Leitung der Sterntalter und natürlich bei allen Eltern und deren Kindern bedanken. Ab sofort kann er Kalender für 5,90 € bei uns bezogen werden. Der Reinerlös ist bestimmt für die Hilfe und Förderung der Kinder, deren Eltern es finanziell nicht so gut geht.