Osteraktion

Zum Anzeigen bitte klicken:


Vorstellung der Projektpartner

 

Ingrid Stermann

1. Vorsitzende Engel gibt es überall e.V.

Lassen Sie uns nicht die Augen vor dem ver­schließen, was um uns herum pas­siert, sondern aufmerksam sein und ver­antwor­tungsvoll unse­ren Teil dazu beitragen, Kinder und Jugendliche am Niederrhein zu unterstützen und zu för­dern. Gemeinsam sind wir stark! Getreu nach die­sem Motto möchten wir gemein­sam mit unserem Hauptsponsor, WALTHER Faltsysteme, und Ihnen Kin­der und Jugendliche auf dem Weg ins Er­wachsenwerden begleiten, unterstützen und fördern.

 

 

Lutz Stermann

2. Vorsitzender Engel gibt es überall e.V.

Gerne unterstütze ich seit vielen Jahren die Herzensangelegenheit meiner Gattin, sozial benachteiligten Kindern zu helfen und zu för­dern.

Mein Dank gilt den Spendern und Förde­rern, die in sozialer Verantwortung unse­re Initiative unterstützen.

 

 

 

Thomas Walther

Geschäftsführender Gesellschafter Walther Faltsysteme

Als Unternehmen vom Niederrhein ist WALTHER Faltsysteme der Region und den Menschen verpflichtet. Wir finden hier perfekte Standort-Bedingungen und enga­gierte Mitarbei­ter. Mit unserer Un­terstüt­zung von Organisationen wie den ‚Engeln‘ geben wir etwas zurück und wol­len damit Dankbarkeit und Anerkennung ausdrücken. Sei es durch Sach- oder Geldspenden oder ganz praktischer Un­terstützung durch die Bereitstellung von Räumlichkeiten und Mitarbeitern. Prakti­sche Hilfe für leuchtende Kinderau­gen!

 

 

Thomas Wiederer

Geschäftsführer Walther Faltsysteme

Bei den Eheleuten Stermann, den Grün­dern von „Engel gibt es überall e.V.“ sind wir sicher, dass wohlgemeinte Hilfe auch ankommt. Direkt, ohne Umwege. Da, wo ankommen bedeutet, von Kindern dank­bar wahrgenommen zu werden. Bessere, direktere Rückmeldung kann man für sein Wirken in diesem von Problemen gepräg­ten Umfeld nicht erhalten. Wir werden die ‚Engel‘ weiter unterstützen!

 

 

 

Robin Funke

Marketing-Manager Walther Faltsysteme

Die Kooperation mit „Engel gibt es überall e.V.“ ist uns eine Herzensangelegenheit!  

Schon seit einigen Jahren engagieren wir uns und helfen, zu helfen. Wir unterstüt­zen mit den ‚Engeln‘ einen Partner, der die Spenden zu 100 % den bedürftigen Fami­lien und Kindern zukommen lässt. Und damit einen kleinen Beitrag leistet, Not zu lindern und Kinder glücklich zu machen.