Veranstaltungen in 2009

Mit der langfristigen Kenntnis und Wahrnehmung darüber, dass es in vielen Familien aufgrund der finanziellen Lage nicht möglich war und ist, den eigenen Kindern Wünsche zu Weihnachten zu erfüllen, wurde das Projekt "Engel gibt es überall" 2008 entwickelt und ab 2009 umgesetzt.

Die erste offzielle Charity Ausstellung fand 2009 auf dem Golfplatz am Mühlenhof in Kalkar statt. Auf einen wunderschönen Anwesen hat uns ein großartiger "Engel", der auf den Namen Annette Wilmsen hört, die liebevoll und aufwendig restaurierten Nebengebäude für unsere erste Ausstellung zur Verfügung gestellt.

Über den Erfolg dieser ersten Veranstaltung haben wir uns, sowie rund 70 Kinder, die liebevoll eingepackate Geschenke zu Weihnachten von ihren Eltern überreicht bekommen haben, freuen können.