Veranstaltungen in 2012

Im Jahr 2012 waren wir mit 4 großen Veranstaltungen für unsere Zielgruppe erfolgreich tätig. Die Vorbereitungen, Durchführungen und Nachbereitungen dieser Charity-Veranstaltungen verlangten von allen Beteiligten ein hohes Maß an Zeiteinsatz, Nervenkraft, Organisationstalent  bis hin zum Schlafdefizit etc. ab.

          1. Markt der Kulturen in Duisburg

          2. Rosenfestival in Uedem

          3. Charity Kunstausstellung "Kunst hilf Kindern" in Krefeld

          4. Novemberleuchten in Uedem

Ganz besonders erfreulich war für uns am Ende des Jahres die Tatsache, dass unsere viele Arbeit und auch Öffentlichkeitspräsenz Früchte getragen hat. Zahlreiche kleine und größere Spendengelder wurden auf unseren Spendenkonten verbucht. Wir waren ehrlich  gesagt total gerührt und platt über diesen Spendeneingang.

Vielen vielen Dank auch im Namen der Kindern, die wir unterstützen. Es tut uns (aber in erster Linie mir als Gründerin der Hilfsorganisation) sehr sehr gut, dass unsere Arbeit nicht nur von den betroffenen Familien sondern auch in der Öffentlichkeit Beachtung findet und gewürdigt wird. Deshalb gebührt allen Spendern mein ganz persönlicher Dank.