Helfende Hände herzlich willkommen!

Posted on: 3. Januar 2020, by :

Nach der Anlieferung stehen die Arbeiten zur Konfektionierung der Tombola-Eier im Forum Duisburg an.
Wer sich dem ehrenamtlichen Helferkreis anschließen möchte kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns riesig über helfende Hände.
Zwar können wir keinen Stundenlohn vergüten, dafür aber ein riesengroßes Herz für den guten Zweck und ein herzliches Willkommen in unserem Kreis.
Alle Helferinnen und Helfer sind mit viel Spaß und Freude bei der Sache und für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Meldet Euch also gerne bei Ingrid Stermann per Mail (ingrid.stermann@engelgibtesueberall.de).
Wir informieren alle Helferinnen und Helfer regelmäßig über Neuigkeiten und Termine.
Wer an einem Termin kann kommt ganz oder auch nur teilweise vorbei – wie es eben bei Euch passt! Wir freuen uns auf Euch!“