In Gemeinsamkeit kann man großartiges schaffen

Posted on: 18. August 2012, by :

Endlich ist es mir gelungen, von zwei "scheuen" Engeln ein Foto zu erhalten. Über diese beiden Engel gibt es großartiges zu berichten. In einem Pressebericht über die Arbei von Engel gibt es überall e.V.  stand unter anderen, dass wir auf der Suche nach Engeln sind, die uns bei dem Aufbau unserer neuen Homepage behilflich sind.  Lars Reimer und Ulrich Hoffmann waren sofort dazu bereit und boten ihre Hilfe an.

Ulrich Hoffmann hat  Layout und die Funktionalität für diese Homepage aufgebaut. Das Ergebnis sehen Sie hier. In vielen gemeinsamen Gesprächen und  Telefonaten  hat er es nicht nur diese Seiten, sondern auch uns "aufgebaut". In dem für uns total neuen Programm fanden wir uns im Anfang überhaupt nicht zu Recht. Heute sind wir stolz und in der Lage, diese Seiten selber zu pflegen und zu ergänzen. Unser herzliches Dankeschön für diese wunderbare Arbeit geht an Ulrich Hoffmann.

 

Lars Reimer hat uns als Erster spontan seine Hilfe angeboten, und uns von der ersten Stunde an bei dem Projekt  Homepage für "Engel gibt es überall e.V."  begleitet und beraten. Nicht nur seine Hilfe war und ist für uns sehr wertvoll, sondern auch die vielen Gespräche die wir weit über das Thema Homepage hinaus vertrauensvoll und wertschätzend geführt haben  und hoffentlich noch lange führen werden.

Da Lars Reimer über enormes Fachwissen verfügt ,hat er uns auch in anderen Belangen, wie zum Beispiel beim Aufbau einer Datenbank zur Versendung unserer Newsletter, etc. geholfen.