Junger Mann ganz GROSS!!

Posted on: 15. Februar 2013, by :

In Artikel "Dance with me" (vom 04. 01. 2013) auf dieser Homepage habe ich Ihnen von dem beispiellosen Einsatz von Mine-Sports in Bezug auf einen von uns betreuten Jungen berichtet. Diese Beispiellosigkeit von Mine wurde nun getoppt… und zwar von keinem geringeren als ihrem 13jährigen Sohn Can.

Can tanzt seit seinem 3. Lebensjahr. Angefangen hat er mit Kindertanz, dann Latein und Standard. Ab seinem 8. Lebensjahr fand er dann die Kleidung in diesen Tanzsparten für uncool und beschloss  sich ganz dem Breakdance zu widmen.  Die zunächst kleineren Erfolge wandelten sich in namhafte Titel wie Sieger der Dutch Open, Deutscher Meister im Solo und Deutscher Meister mit "seiner" Junioren Crew bis hin zur Krönung seiner bisherigen Laufbahn in Jahr 2012 = Weltmeister im Breakdance Junioren Solo und Vize WM mit seiner Junioren Crew. Wer jetzt meint, dass der Erfolg Can zu Kopf gestiegen ist, der irrt hier völlig.

Can wurde auf "unseren Thomas" (Name wurde geändert) aufmerksam, nahm sich seiner an und unterstützte seine Mutter Mine rührend bei der weiteren Entwicklung von Thomas. So hat Can nun sein eigenes Training in den Hintergrund gestellt und hat ein Sondertraining mit Thomas organisiert. Er will ihn fördern und meint, er müsste mal mit ihm alleine trainieren und ihn nicht nur tänzerisch aufbauen. Ziel von Can ist es, dass Thomas Ende März seinen ersten kleinen öffentlichen Auftritt hat.

Hut ab junger Mann!!!  Unser Respekt sei dir sicher. Wir möchten dich deshalb in unseren "Silberclub" der Engel aufnehmen, in den nur wirklich herausragende Menschen Eingang finden.