Nichts geht mehr …. im wahrsten Sinne des Wortes

Posted on: 16. Dezember 2013, by :

Der Erfolg ist gigantisch und war absolut nicht vorhersehbar!!  Die so liebevoll aufgebauten Aktionsflächen in den Edeka Märkten der Familie Brüggemeier, die überaus positive Berichterstattung der Wochenzeitschriften und nicht zuletzt die treuen Fans und Besucher unserer Homepage und auf unserer Facebook-Seite haben dazu beigetragen, dass wir innerhalb von wenigen Tagen eine Fülle von Weihnachtswünschen von Kindern und/oder Eltern, in deren Familien es im Moment nicht so gut geht, erhalten haben.

Hocherfreut über diesen Zuspruch waren wir sicher, dass wir das für uns hochgesteckte Ziel von 400 Weihnachtswünschen realisieren können. Aber …. falsch gedacht. Noch vor Ende der Aktion mußten wir die Annahme weiterer Wünsche stoppen, da die Zahl der Wünsche die Zahl 600!!! überstieg.

Nun heißt es bestellen, telefonieren, prüfen, verpacken, Geschenke überreichen ……. die Liste kann endlos lang fortgesetzt werden. Momentan können alle Beteiligten nicht eine Sekunde über Langeweile klagen.