20 kleine Künstler/innen von der Kita St. Paulus waren auch dabei

Posted on: 29. August 2015, by :

Ebenfalls am Donnerstag hatten die Kinder der Kita St. Paulus mit Ihrer Leiterin Heike Preußner und der Erzieherin Annika Fülla einen Fototermin und gaben den Startschuss zu einer  weiteren Etappe auf dem Weg zum Einzug in den Jahreskalender "Kinder helfen Kindern". 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Fülle von kleinen bildhaften Geschichten bekam ich hier überreicht. Der kleine Josh malte bunte Eier, Seyla übergab mir ihr fröhliches buntes Bild und Mattis hatte mir den Motor vom Auto seines Papas gemalt. Auf meine Frage, woher er den Motor denn so gut kennt, erklärte er mir, dass er seinen Papa in die Werkstatt begleitet habe und dort aufgepasst hat.

 

Auch den 20 Kindern der Kita St. Paulus drücken wir die Daumen. Aber eines steht bereits heute schon fest. Alle teilnehmenden Kinder haben mit der Abgabe ihres Bildes bereits gewonnen und erhalten Geschenke.