Streetdance und Hip-Hop Workshop haben stattgefunden!

Posted on: 23. Oktober 2021, by :
Vergangenes Wochenende fand unser Streetdance und Hip-Hop Workshop statt.
Wichtige Info vorweg: Bei den hier gezeigten Personen handelt es sich NICHT um von uns unterstützte Familien! Für die Workshops konnte sich jeder anmelden, außerdem haben die Eltern der Veröffentlichung zugestimmt. Wir werden niemals von uns betreute Familien in Form von Fotos, Filmen oder namentlich veröffentlichen. Jeder der sich an uns wendet, ist ein diskreter Umgang gesichert!
Nun zurück zu den Tanz-Workshops. Thomas Püttmann-Lentz ist mehrfacher Welt- und Europameister sowie Fachreferent für verschiedene Tanzrichtungen.  Er hat den begeisterten Kinder das Tanzen näher gebracht und am Ende mussten sogar die Eltern mit ran.
Der Tag hatte für uns zweierlei Seiten. Alle Teilnehmer waren begeistert und mit viel Freude dabei, die kostenfreien Workshops in den verschiedenen Altersklassen zu nutzen. Thomas hatte die Kinder mit seiner witzigen und liebevollen Art schnell auf seiner Seite. Dadurch entstand die Idee, einen weiteren Tanz-Workshop anzubieten. Diesmal mit einer kleinen Anmeldegebühr. Ihr habt Interesse? Schreibt uns gerne eine Mail an ingrid.stermann@engelgibtesueberall.de
Auf der anderen Seite waren wir doch sehr enttäuscht. Trotz hoher Beteiligung bei Facebook und vorheriger Anmeldung und Schriftverkehr mit den Eltern, sind doch einige Familien nicht erschienen. Dies ist sowohl für uns schade, da wir viel Energie in die Vorbereitung unserer Projekte stecken, wie auch für unseren Tanz-Fachreferenten Thomas.
Vielleicht kommt der oben genannte Workshop dennoch erneut zustande. Schreibt uns gerne an!