Neues von den Kuschelbären…

Posted on: 3. Februar 2024, by :

Unsere Kuschelbären sind bereit für einen Umzug und freuen sich auf ihre neue Besitzer*innen.

Der Artikel im extra-Tipp am Wochenende hat uns eine Vielzahl von Anfragen beschert, denen wir gerne nachgekommen sind. Auch die Möglichkeit, dass Einzelpersonen, die im eigenen häuslichen Umfeld wohnen mit zu bedenken, kam sehr gut an.

Nachfolgend einige Bilder der Übergabe von oder durch Personen an Nachbarn oder Angehörige, die sich einsam fühlen und einen Freund zum erzählen und kuscheln haben wollten. Die Bilder sind aufgrund von Fotofreigaben nur exemplarisch, einige Personen möchten nicht veröffentlicht werden, was wir natürlich respektieren.

Nach wie vor, kommt die Aktion in vielen Städten am Niederrhein sehr gut an und wir freuen uns riesig mit diesem Teddybären soviel Gutes tun zu können.

In den beiden kommenden Wochen werden viele Kuschel an Alten- und Pflegeheime am Niederrhein ausgeliefert. Wir werden hierüber gesondert berichten.