Starten wir gemeinsam den Countdown ….

Posted on: 8. Februar 2019, by :

In diesem Jahr haben wir erstmalig drei!!! Pressekonferenzen. Wir sind dem Wunsch der Pressevertreter gefolgt, in räumlich enger Umgebung unserer Aktivitäten zu berichten. Die von der Bezirksregierung Düsseldorf genehmigte Ausspielung ist begrenzt auf die Kreise Kleve, Wesel und die Stadt Duisburg.

So findet am Montag 11.02. die PK in Geldern, Dienstag 12.02. in Duisburg und am 13.02. in Kamp-Lintfort statt. Ich bin stolz wie „Bolle“, dass sich zu allen Terminen Vertreter der Printmedien, des Radios und in Duisburg auch Vertreter des Stadtfernsehen angemeldet haben. An diesem Wochenende heißt es nun „nur noch“ die Presseinformationen zu schreiben und die Pressemappen zu erstellen. Aber ….. ich bin total froh und gut gelaunt, dass mir die Arbeit bestimmt schnell von der Hand geht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sage dann mal, auf Wiedersehen, Wiederhören und Wiederlesen bis nächste Woche.