Engel gibt es wirklich überall!!!!!

Posted on: 22. Mai 2012, by :

Die Mitgliedersammlung der Deutschen Lions fand  vom 17. bis 19. Mai in Duisburg statt. Ein riesiger logistischer Aufwand, denn ca. 1000 Lions und Leos wurden aus ganz Deutschland erwartet. Ein Schwerpunktthema dieser Veranstaltung war "Integration". Dieses wurde ganz hervorragend mit einem "Markt der Kulturen" geplant und umgesetzt. 30 kleinere Zelte und ein Hauptzelt boten den Ausstellern aus aller Herren Länder die Möglichkeit, sich dort in unterschiedlichster Weise zu präsentieren. Eine weitere Integration fand bei den Besuchern statt. Lions, Leos,  Duisburger Bürger mit und ohne Migrationshintergrund sowie Besucher aus nah und fern feierten dieses Happening bei tollem Wetter.

Kurz vor der Durchführung dieser Veranstaltung hatten wir uns dazu entschlossen, ebenfalls ein Zelt anzumieten, um für unsere Hilfsorganisation dort selbst gebackenen Kuchen und Kaffee zu verkaufen. "Blauäugig" sind wir in die Vorbereitung eingestiegen und stellten sehr schnell fest, dass es auch "nur" für diese Aufgabe sehr viel zu beachten galt.

Ja und in diesem Moment fiel uns ein weiterer Engel, die es wirklich überall gibt, direkt in unsere Arme. Dieser Engel, von dem ich nun berichten möchte, hört auf den Namen WERNER GINTERS von der Agentur Unlimited.

Werner Ginters war als Eventmanager für den Aufbau vom Markt der Kulturen mit seinen Mitarbeitern zuständig. Schon wenige Nachfragen seinerseits zeigten ihm unsere Unbedarftheit bei diesem  Thema auf. Trotz seines immensen Zeit- und Arbeitsdrucks stellte er uns ganz spontan seinen fachmännischen Rat und das erforderliche Equipment KOSTENFREI zur Verfügung. 

Danke, danke, danke lieber Werner für so viel Nächstenliebe und Großzügigkeit -auch im Namen der von uns betreuten KInder und Jugendlichen.

 

Fühle dich herzlichst in unserem Kreis der helfenden Engel aufgenommen.