Auf Los geht`s los ….

Posted on: 6. Februar 2019, by :

Nachdem nun alle vorbereitenden Arbeiten fertig waren, konnten wir mit der Konfektionierung der Tombola-Eier für das Jahr 2019 starten. Vergangenes Wochenende (Freitag bis Sonntag von jeweils 10 bis 18 Uhr) trafen sich insgesamt ca. 40 Engel-Helfer und packten tatkräftig an, um das Projekt Osterei-Tombola 2019 mit Leben zu erfüllen. Nur gut, dass wir das gesamte Tennis-Clubhaus in Winnekendonk nutzen konnten. Neben der vielen Arbeit gab es aber auch viele lustige Momente mit einer gehörigen Portion guter Laune.

Auch Pausen zur Stärkung mussten sein, die wir alle genossen haben.

Am Samstag Abend war es dann klar: ALLE Eier konfektioniert = FERTIG.

Am Sonntag waren dann noch 8 fleißige Engel damit beschäftigt, die vorbestellten Tombola-Eier zu verpacken und die Mengen für die Vorverkaufsstellen entsprechend zusammenzustellen. Ich danke euch allen für die viele viele Arbeit und die vielen Stunden, die ihr zur Durchführung der Osterei-Tombola-Aktion eingesetzt habt. Ihr seit wirklich wahre Engel.