Bevor es los ging…

Posted on: 1. Februar 2019, by :

Bevor wir aber mit der Konfektionierung der Tombola-Eier beginnen konnten, sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass 5.000 Einzelverpackungen und 500 Großverpackungen zum Verpacken der Eier geknickt und zusammengesetzt werden mußten. Für diese Arbeit haben sich die Familie Kamps aus Winnekendonk, Familie Hippler aus Kevelaer und das Ehepaar Kunze aus Kevelaer sowie das Paar Münch/Starke aus Moers bereit erklärt, über Weihnachten und Silvester diese Arbeit zu verrichten. Viele viele Kartons, Müllsäcke und sonstige Aufbewahrungsmittel wurden gefüllt und in zig Autotransporten ebenfalls zum Clubhaus gefahren. Damit aber an Vorarbeiten noch nicht genug. Die ganze Familie Koenen aus Winnekendonk faltete mehr als 5.000 „Beipackzettel“ die ebenfalls in die Eier verpackt werden mußten. An dieser Stelle geht mein besonderer Dank an die zuvor Erwähnten, ohne eure Hilfe wäre die Packaktion für das Wochenende nicht möglich gewesen. ?