Dankeschönschreiben für die tolle Show des Circus Jonny Casselly

Posted on: 15. März 2021, by :
Nach der Vergabe von Online-Tickets für die tolle Show des Circus Jonny Casselly haben uns per Mail Dankeschönschreiben erreicht, über die wir uns sehr gefreut und auch gerne dem Zirkus weitergeben haben!
 
Guten Tag Frau Stermann,
ein ganz herzliches DANKE SEHR für das Ticket zum Wohnzimmerzirkus. Die Kinder waren ganz begeistert; die Kollegen haben das hier im Haus wie im Präsenszirkus mit Popcorn etc. als schönes Ambiente gestaltet. Jetzt haben viele der Kinder einen neuen Berufswunsch entwickelt und wollen Zirkusartist werden. Anbei ein Foto aus Datenschutzgründen von hinten fotografiert. Wie immer eine tolle und wertvolle Idee und Unterstützung !
 
Neben dieser Mail vom Kinderheim St. Josef-Stift in Wachtendonk bedankte sich ebenso noch das Mädchenwohnheim Sankt-Josef aus Duisburg über die mögliche Teilnahme an der schönen Show!