Der Count down läuft ….

Posted on: 14. Januar 2018, by :

In wenigen Stunden beginnt der Vorverkauf unserer Tombola-Osterei-Aktion. Was jedoch niemand weiß oder ahnt, sind die vielen vielen Stunden Vorarbeit und der Einsatz der fleißigen Engel-Helfer. Die Planungen und Vorarbeiten,  begannen bereits im Juni 2017 mit unzählig vielen Einzelaufgaben, die wir hier gar nicht expliziet benennen wollen. Und dann …. wo andere noch in Weihnachtsstimmung waren, trafen sich einen Tag nach Weihnachten 21 Helfer/innen in der Messehalle unseres Hauptsponsors WALTHER Faltsysteme in Kevelaer und konfektionierten 4.000 Tombola-Eier. (siehe beispielhaft nur einige Bilder)

Inzwischen sind 15 Verkaufsstellen beliefert, die Presse und das Radio sind informiert, so dass am 16. Januar 2018 die Aktion starten kann. 

Alle Helfer/innen sind sehr mitiviert und identififzieren sich voll und ganz mit der guten Sache und haben schon signalisiert, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Und das alles ehrenamtlich!!!

Das sind meine wahren Engel, ohne die wir diese Aktion nicht „wuppen“ könnten, dicht gefolgt von den 15 Firmen (Chefs und Mitarbeiter), die den Verkauf der Tombola-Eier ebenfalls kostenfrei und mit ganzem Herzblut für uns durchführen. Allen Sponsoren, die es uns ermöglichen 400 tolle Gewinne ausschütten zu können, gilt unser weiterer Dank.

ABER … all das oben Beschriebene wäre ohne unseren Hauptsponsor, der Firma WALTHER Faltsysteme aus Kevelaer überhaupt nicht möglich gewesen. Der Firmenleitung und allen Mitarbeitern gilt unser besonderer Dank für die großartige  finanzielle, beratende und in jeglicher Hinsicht unterstützende Hilfe.

ALLEN an der Aktion beteiligten Personen gilt unserer herzlicher Dank.