Die Reise unserer Kuschel geht weiter!

Posted on: 4. November 2023, by :

Ein voll beladenes Auto mit vielen Kuschel als Insassen fanden eine neue Heimat bei den Seniorinnen der AWO cura Wohndorf Duisburg-Laar.
Sandra Lambrecht, Pflegedienstleitung und Teamleitung im Wohnbereich Haus 2 empfing Ingrid Stermann von Engel gibt es überall überaus herzlich. 4 Seniorinnen, für die eine Fotofreigabe vorlag warteten schon gespannt auf den Besuch. Jede dieser Damen konnte sich „IHREN“ Kuschel aussuchen. Die Freude hierüber war riesengroß, wie auch die beigefügten Bilder zeigen. Sehr schnell stimmte die Chemie zwischen den Seniorinnen und ihren neuen Kuschelfreunden. Eine große Überraschung hatte Frau Lambrecht zum Schluss auch für die 1. Vorsitzende vom Verein Engel gibt es überall. Sie überreichte Frau Stermann einen wunderschönen Blumenstraußt und dankte ihr im Namen der AWO für diese tolle Aktion.
Weitere Heime haben sich angemeldet und werden von den Engeln zeitnah die Kuschel in Empfang nehmen können.