Ehre wem Ehre gebührt

Posted on: 11. August 2017, by :
Der vorausgegange Beitrag (Ich hoffe sehr, ihr habt ihn gelesen!!) war Grundlage des nachfolgenden Beitrages bei Antenne Niederrhein.
 
Am Donnerstag Morgen machten sich Malermeister Karsten Schmitz aus Neukirchen mit seinem nunmehr Gesellen Daniel Schneider und die Vorsitzende des Vereins „Engel gibt es überall e.V.“ auf den Weg zum Studio von Antenne Niederrhein in Kleve.
Die Aufregung war groß, das erste Interview, unbekannte Fragen, das Bewußtsein seine Stimme bald im Radio zu hören, all das beschäftigte Karsten Schmitz und Daniel Schneider. Wir wurden so nett und freundlich empfangen, und Oliver Drucks, unser zustäniger Redakteur führte souverän durch die Aufzeichnung. Die Aufregung verging rasch, sie haben sich ganz wunderbar geschlagen, was die nachfolgenden Beiträge von Antenne Niederrhein beweist.
 Wir möchten uns an dieser Stelle beim Sender herzlichst bedanken.
 
https://www.antenneniederrhein.de/_pool/files/beitraege/11969972.mp3
 https://www.antenneniederrhein.de/_pool/files/beitraege/11974402.mp3