Ein Dank zum Jahresende!

Posted on: 4. Januar 2021, by :

Ein ereignisreiches und arbeitsintensives Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Dies möchte ich zum Anlass nehmen um mich bei einem ganz besonderen Menschen zu bedanken, der mir in den letzten 365 Tagen sehr viel Arbeit abgenommen hat und euch alle sehr umfangreich und kompetent über unsere Arbeit unterrichtet hat. Hendrik Görtz ich danke dir für die Treue und Verbundenheit und deinen Einsatz für die Engel. Ich bin stolz dich an meiner Seite zu wissen und hoffe, dass dieses noch lange so bleibt.
Allen Unterstützern, Lesern, Freunden, geförderten Familien, Sponsoren und nicht zuletzt meinem Kompetenzteam gilt mein Dank. Wir alle zusammen haben einen super guten Job gemacht.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr und natürlich viel Gesundheit.
Eure Ingrid (Stermann)