Eine neue Lieferung Kuschelbären

Posted on: 26. Februar 2024, by :

Eine neue Lieferung Kuschelbären ist angekommen und wurde zur Auslieferung vorbereitet. Heute war es dann soweit. In zwei Alten- und Pflegeeinrichtungen in Duisburg fanden die Kuschel ihre neue Heimat.
Begleitet wurde ich am heutigen Tag von unserem Beiratsmitglied Michael Euteneuer, der auch den Kontakt hergestellt hat.

Zuerst führte uns unser Navi zum Seniorenzentrum Neumühl, wo uns neben einem „Herzlich Willkommensschild“ die Leiterin vom Sozialdienst, Frau Gülten Emre, mit Ihren Kolleginnen sehr herzlich empfing.

Circa 20 Seniorinnen saßen bei einem Kaffee in der Lobby und warteten gespannt auf die angekündete Überraschung. Und was soll ich euch sagen, die Überraschung ist voll und ganz gelungen.

Eine ganz besondere Überraschung wurde einer Bewohnerin zuteil, da sie heute Geburtstag hatte und alle Anwesenden ihr ein Ständchen gesungen haben. Der erste Kuschel, der übergeben wurde, ging natürlich an das Geburtstagskind.
Schaut euch die Bilder an, die mehr aussagen als tauschend Worte.