Erlebnisberichte rund um unseren Kuschel

Posted on: 25. November 2023, by :

Da bin ich wieder mit den Erlebnisberichten rund um unsere Kuschel. Mein Auto gleicht einem „Bären-Mobil“, vollbeladen war ich in den letzten Tagen wieder unterwegs und habe Kuschel verteilt und in viele glückliche und gerührte Gesichter sehen dürfen. Meine Reise führte mich zum Altenheim an der Flottenstraße nach Duisburg-Beek, zum Casa-Mia nach Duisburg-Großenbaum, ins Fliedner-Haus nach Kamp-Lintfort (siehe hierzu auch den Presseartikel), zu einzelnen Personen nach Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort, Duisburg-Homberg und und und
Überall wurde ich herzlich und willkommen aufgenommen und hörte mir viele Geschichten der neuen Kuschel-Eigentümer an. So manches mal habe ich es bedauert, nicht schon viel früher auf diese Idee gekommen zu sein. Aber umso schöner ist es heute miterleben zu dürfen, wieviel Freude unser Kuschel bereiten kann. Einige Bildimpressionen der neuen Kuschelbesitzer füge ich kommentarlos bei. Gerne hätte ich noch viel mehr Bilder gemacht, aber in einigen Heimen besteht nicht für alle Personen eine Fotofreigabe und das respektieren wir natürlich.
Und was soll ich sagen ….. die Reise geht weiter….. und nicht nur ich freue mich darauf. Bis bald eure Ingrid Stermann, Vorsitzende vom Verein Engel gibt es überall e.V.