Es ist vollbracht!!! AUSVERKAUFT!!!!

Posted on: 13. April 2019, by :

Jan Harm, Centermanager vom Forum Duisburg als Hauptsponsor und die Initiatorin der Osterei-Tombola-Aktion und 1. Vorsitzende vom Verein Engel gibt es überall e.V., Ingrid Stermann, haben allen Grund zum Lachen und freuen sich zu Recht über den Riesenerfolg.


GAME OVER!!!!! Restlos ausverkauft!!!!!6 Tage vor dem offiziellen Verkaufsende können wir niemanden mehr auch nur ein Tombola-Ei anbieten.
Im einzelnen heißt das: 5.000 Tombola-Ostereier haben den Besitzer gewechselt und dafür 25.000 Euro in die Kasse für die Förderung/Hilfe und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen gespielt.
Allen Verkaufsstellen, Sponsoren, Mitarbeitern und vor allen Dingen „meinen Engelhelfern“ sei an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön gesagt, ihr habt einen super guten Job gemacht. Ich bin sehr froh, dass es euch/Sie gibt.