Feedback vom Ferien-Circus

Posted on: 28. Juli 2022, by :

Heute möchte ich euch direkt ein Feedback über die Gala am Freitag geben. Begeisterte Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder haben mir Nachrichten geschickt und sich bedankt. Beigefügt waren auch Bilder stolzer Teilnehmer/innen, die ich jedoch leider nicht veröffentlichen darf. Aber Auszüge aus den Texten darf ich euch schon verraten:
– Erst einmal ein RIESEN DICKES DANKESCHÖN von XX, XX, den Eltern und Großeltern.

– Was für ein wunderschönes Erlebnis.

– Ein Traum

– Hallo Frau Stermann … ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei Ihnen bedanken, auch im Namen von XX und XX. Die beiden hatten eine mega tolle Woche und beide sind wirklich traurig, dass die Woche vorbei ist. Vielen vielen Dank.

– Die Vorstellung war mega toll.

– Unsere Kinder XX und XX waren von der Vorstellung so begeistert, dass sie im nächsten Jahr gerne auch mitmachen würden.

Bei so viel Lob und Anerkennung, was wir auch gleich an den Zirkusdirektor Jonny Casselly jun. und sein Team weitergeleitet haben, kann man doch stolz sein, das richtige Projekt ausgewählt zu haben.

Das waren die News zum Thema Sommerzirkus von meiner Seite. Liebe Grüße und noch schöne restliche Ferientage