Großzügige Spende vom „Deutschen Verband Frau und Kultur e.V.“

Posted on: 26. April 2020, by :

Eine wundervolle Nachricht! Wir dürfen uns über eine großzügige Spende im vierstelligen Bereich vom „Deutschen Verband Frau und Kultur e.V.“ freuen. Der 1896 in Berlin gegründete Verband ist deutschlandweit in 22 Gruppen aktiv und setzt sich im Rahmen seiner Treffen traditionsgemäß

für gesellschaftsrelevante Zwecke, sei es im Kultur-, Sozial- und frauen-

spezifischen Bereich, in Form von Spenden ein. Im Rahmen der geplanten Bundestagung wählte der Verband dabei unseren Verein zur Unterstützung mit der großzügigen Spende aus. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei der Bundesvorsitzenden Dr. Elisabeth Kessler-Slotta, sowie bei Frau Renate Szymanek und dem Verbands-Team.

Einen tollen Einblick in die breit gefächerte Verbandsarbeitet erhaltet Ihr unter www.verband-frau-und-kultur.de

Schaut doch einfach mal vorbei und informiert Euch über die vielfältigen Unterstützungsleistungen dieses Verbandes.