In der Kürze liegt die Kraft

Posted on: 29. November 2013, by :

Eigentlich haben wir uns auf eine ruhige Adventszeit eingestellt, …. bis der Anruf von Denis Brüggemeier von der EDEKA Brüggemeier Geschäftsleitung uns erreichte. Getreu nach dem Motto "In der Kürze liegt die Kraft" fragte er an, ob unsere Organisation dabei wäre, mit den 5 EDEKA Filialen eine Weihnachtsbaum Wunschbriefaktion für bedürftige Kinder noch für dieses Jahr zu stemmen.

Wer uns kennt weiß, dass wir für "unsere" Kinder (fast) alles tun. Also hieß und heißt es jetzt gemeinsam diese großartige Aktion mit Leben zu erfüllen. Unser gemeinsamer Anspruch ist trotz der knappen Zeit bis Weihnachten hoch. Wir wollen (und werden) bis zum 20. Dezember 400!!! Weihnachtswünsche für bedürftige Kinder, die im Einzugsbereich der Brüggemeier Märkte wohnen, erfüllen.

Jetzt zeichnet es sich wieder einmal aus, ein vertrauensvolles und gut funktionierendes Netzwerk aufgebaut zu haben. Ob Sponsoren, Printmedien, Vereine und Kunden, alle  haben uns signalisiert, ebenfalls diese großartige Aktion mit zu unterstützen.

Über den weiteren Verlauf werden wir weiterhin berichten.