keine Osterei-Tombola-Aktion in 2021

Posted on: 20. Juli 2020, by :

Trotz Corona konnten wir dieses Jahr einen Großteil unserer Tombola-Eier bei unserer Osterei-Tombola-Aktion für den guten Zweck verkaufen.

Nach ausgiebiger Überlegung steht fest, dass wir für das Jahr 2021 keine Osterei-Tombola planen werden. Dabei denken wir nicht nur an die Familien, die wir unterstützen, sondern auch an unsere vielen Partner und Einzelhändler. Schon jetzt wären wir auf Sponsorensuche für die Tombola im kommenden Jahr. Dabei wollen wir unseren langjährigen Unterstützern in diesen Zeiten nicht zumuten, uns in der für sie selbst schweren Zeit zu unterstützen.

Für unsere Familien, Kinder und Jugendliche werden wir andere Wege der Hilfestellung finden, wie z.B. derzeit die Ausstattung mit Laptops, Druckern und W-LAN-Sticks für das Homeschooling. Was sich dort alles in der letzten Zeit getan hat, erfahrt ihr in den kommenden Tagen in einem separaten Posting.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals herzlich bei allen Unterstützern, Sponsoren, Helfern und Kunden unserer Osterei-Tombola-Aktion bedanken.

Über weitere soziale Aktionen halten wir Euch hier auf unseren sozialen Medien und auf unserer Homepage unter www.engelgibtesueberall.de auf dem Laufenden.
Bleibt gesund!