Kita St. Barbara beteiligt sich mit 17 Bildern am Malwettbewerb

Posted on: 20. August 2015, by :

Die Kita St. Barbara aus Kamp-Lintfort, unter der Leitung von Annegret Lohmann hat heute für ihre Kita 17 Bilder in den Wettbewerb gegeben.
Es ist schon erstaunlich, wieviel Farb- und Feingefühl die kleinen Kinder aufweisen. Frau Lohmann berichtete uns, dass die Kinder sehr viel Freude und Spaß beim Malen hatten.
Ob und welche der abgegeben Bilder Einzug in den Jahreskalender "Kinder helfen Kindern" haben, entscheidet im ersten Durchgang eine Jury, die rund 30 bis 40 Bilder auswählt und im zweiten Teil des Wettbewerbs suchen die Bürger/innen von Kamp-Lintfort die 12 schönsten Bilder für den Kalender aus. Wir wünschen allen Beteiligten viel viel Glück und drücken den Kindern ganz feste die Daumen.