Kita St. Josef schloss den Kreis und gab die letzten 15 Bilder für den Wettbewerb an.

Posted on: 29. August 2015, by :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder sind im Spiel…
Am Freitag erhielt ich die letzten 15 Bilder für den Wettbewerb von der Leiterin der Kita St. Josef, Susanne Schüren und der Kinderpflegerin Bärbel Krams. Mit sehr viel Freude und Elan haben auch diese kleinen Künster/innen mir ihre Werke vorgestellt. Die kleine Esra hat mir ihre Blumenwiese gezeigt, Sam hat sein Bild im Garten gemalt und als sein Blick auf die Josefkirche fiel, hat er gleich diese als Motiv genommen. Der 4 Jahre junge Kerem hat sein Feingefühl für Farben auf sein Bild übertragen und letztendlich hat sich der kleine Valerio mit stolzgeschwellter Brust vor mir aufgebaut und erklärt, dass er Italiener sei und einen Zug und eine Flagge aus Italien für mich gemalt hat. Toll, was hier an Bildern abgegeben wurde.