Lange war es ruhig um uns …

Posted on: 1. Februar 2019, by :

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen, dass liegt aber nicht daran, dass wir nichts zu berichten hätten, sondern …… uns fehlt einfach die Zeit. Nun aber nehme ich mir diese ….
Pünktlich zum weißen Winter und wo verkehrstechnisch am 20. Januar wenig mehr ging, kam ein „Kleiner“ LKW zum Tennisclubhaus in Winnekendonk, um dort die Paletten der bestellten Ostereier für die Oster-Tombola anzuliefern. Vorher hieß es für mich Schnee beiseite räumen, damit sich Sackkarre den Weg ins Clubhaus bahnen konnte. In diesem Jahr waren wir zu Gast im Tennisverein Winnekendonk, die uns die Clubhausanlage voll und ganz für die Zeit der Packaktion kostenfrei zur Verfügung stellte. An dieser Stelle danken wir dem Vorstand des Tennisvereins ganz herzlich für diese großzügige Unterstützung.