Marmeladenverkauf beim Novemberleuchten

Posted on: 28. November 2013, by :

Wie gut und dankbar bin ich, drei so großartige Freundinnen zu haben. Marie Luise Greeske, Karin Longerich und Sylvia Mandel unterstützen die Engel wo sie nur können. Marie Luise und Karin  haben das ganze Jahr über  Marmeladen gekocht, die ich dann 3 Tage lang auf einem Stand beim Novemberleuchten in Uedem Keppeln verkauft habe. Dank Sylvia Mandel, die für die Dekoration des Bauwagens verantwortlich zeichnete, konnten die Besucher die tollen Produkte zunächst in ansprechender Art und Weise probieren um sich dann für den Kauf der einen oder anderen Marmelade zu entscheiden.

Mein Dank an meine Freundinnen ist sehr groß, denn mit ihrer Hilfe konnte das Engel-Konto um 622,75 Euro für weitere gute Taten für "unsere" Kinder gefüllt werden.