Nach der Osteraktion ist vor der Osteraktion

Posted on: 18. Mai 2019, by :

Noch ist die Osterei-Tombola-Aktion 2019 noch nicht vollständig beendet, arbeiten wir bereits heute schon mit Hochdruck an der Organisation und Vorbereitung für das nächste Jahr.

Viele viele EMails erreichten uns mit dem Vorschlag, dass die Gewinnchipse eine andere Größe haben sollten, damit diese künftig als Wertchip für einen Einkaufswagen genutzt werden können. Eine hervorragende Idee, die wir auch gleich aufgegriffen haben. Anfragen an verschiedene Firmen laufen bereits und ich kann bereits heute sagen, es sieht gut aus!!

Ferner möchten wir uns für das kommende Jahr uns von der Plastik-Verpackung verabschieden. Auch hier haben wir viele Firmen angeschrieben und um Vorschläge und Angebote gebeten, wie wir die Tombola-Eier einzeln und auch im Zehnerpack umweltfreundlich und sicher an den Endverbraucher geben können.

Getreu nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark haben wir sehr gerne die Anregungen aufgegriffen. Vielen Dank dafür.