Nachbericht zur Ausstellung „Kunst hilft Kindern“

Posted on: 7. Mai 2023, by :

Jetzt ist unsere Ausstellung für den guten Zweck schon eine Woche her. Ein Grund mehr DANKE zu sagen…..
…. an alle ehrenamtlichen und tatkräftigen Helfer,
…. an unsere Sponsoren: Sparkasse Krefeld und Gartencenter Schloesser,
…. an alle Künstler zur 50%igen Spende ihrer Verkaufserlöse,
…. an alle zusätzlichen Spendenüberweiser.

Leider erreichten uns am Freitagmorgen der Vernissage noch 27 sehr kurzfristige Absagen nach fester Zusage. Natürlich haben wir vollstes Verständnis für die familiären Notfälle und wünschen allen Beteiligten alles Gute. Ärgerlich für die viele Arbeit, das Catering, die Entsorgung der Speisen und damit entstandenen Kosten für unseren Verein, machten uns die restlichen Absagen traurig.

Nichts desto trotz waren wir bei der Vernissage mit knapp 100 Gästen im Haus Greiffenhorst und haben mit unseren Gästen, Freunden und Unterstützern einen schönen Abend erlebt. Danke auch an Andrea Maria Schroeter für die schöne musikalische Begleitung und Marsha Glauch für die tollen Fotos.

Auch Samstag und Sonntag besuchten uns weitere 150 Besucher, sodass wir insgesamt 18 Kunstwerke für den guten Zweck verkaufen konnten.

Das alles ergibt ein wahnsinns Spendenergebnis für unsere Kinder- und Jugendhilfe von knapp 5.000€!!!!!!!

Ein tolles Ergebnis!!!