Nachruf für Gerd Stiepel

Posted on: 8. Januar 2024, by :

Mit tiefer Trauer und Bestürzung teilen wir heute den Verlust unseres geschätzten Freundes Gerd Stiepel, Mitglied des Kompetenzteams, mit. Gerd war seit den Anfängen unseres Vereins „Engel gibt es überall“ als Kinder- und Jugendpsychologe ein äußerst wertvoller und unersetzlicher Ratgeber für unser Team.

Sein Engagement für das Wohl junger Menschen und sein einfühlsamer Rat haben das Leben unzähliger Kinder und Familien bereichert. Gerd Stiepels Fachkenntnis war eine unverzichtbare Stütze für unser Team und die von uns betreuten Menschen.

Sein Tod hinterlässt eine Lücke, die schwer zu füllen ist. Wir sind zutiefst traurig über den Verlust eines so liebenswerten und engagierten Menschen. Seine warmherzige Persönlichkeit und seine unermüdliche Bereitschaft, anderen zu helfen, werden in unseren Herzen weiterleben.

In tiefer Dankbarkeit und Respekt werden wir Gerd Stiepel immer als eine Quelle der Inspiration und als leuchtendes Beispiel für Großzügigkeit und Mitgefühl bewahren. Unsere Gedanken und unser aufrichtiges Beileid gelten seiner Freundin und allen, die ihn kannten und schätzten.

Möge Gerd Stiepels Seele in Frieden ruhen.

Im Namen des gesamten Teams „Engel gibt es überall“