Nachruf für Willi Stenmans

Posted on: 11. März 2024, by :

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Vereinsmitglied Willi Stenmans, der uns am 06.03.2024 für immer verlassen hat. Willi war nicht nur ein Mitglied unseres Vereins, sondern auch ein treuer Freund und Unterstützer unserer gemeinsamen Bestrebungen.

Willi wird uns immer in Erinnerung bleiben für sein großes Herz und seine selbstlose Hingabe für wohltätige Zwecke. Gemeinsam mit seiner geliebten Frau Hanne hat er uns auf unzähligen Charity-Veranstaltungen begleitet und mit ihrer warmherzigen Unterstützung denjenigen geholfen, die es am dringendsten benötigten. Ihre Präsenz war nicht nur eine Quelle der Inspiration, sondern auch ein Symbol der Solidarität und des Zusammenhalts.

In dieser schweren Zeit möchten wir Willi Stenmans‘ Familie, insbesondere seiner lieben Frau Hanne, und seinen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Mögen die Erinnerungen an die kostbaren Momente, die sie gemeinsam erlebt haben, Trost und Stärke spenden.

Willis Erbe der Freundlichkeit und Großzügigkeit wird in unseren Herzen weiterleben.

Ruhe in Frieden, lieber Willi.