Socken, Handschuhe, Hygieneartikel und Schokolade für’s Herz

Posted on: 28. November 2020, by :
Vergangenen Mittwoch war es dann soweit. Dem Verein Gemeinsam gegen Kälte Duisburg e.V. konnten neben den bereits genannten Wollsocken auch noch Handschuhe und Hygieneartikel für obdachlose Mitmenschen übergeben werden. Die Spende kommt von Herzen! Mit dabei gab es eine große Tüte roter Marzipanherzen vom Lübecker Marzipan-Speicher. Die Mitinhaber Heide und Burkhard Leu waren von der Spendenaktion so begeistert, dass Sie auch noch Adventskalender für die Obdachlosen schicken werden. Denn auch in Lübeck verteilt der Familienbetrieb Adventskalender an Obdachlose. Eine wundervolle Geste, die unseren Respekt verdient. Wir schicken ein ganz herzliches Dankeschön für die Unterstützung nach Lübeck und wünschen Euch allen ein schönes erstes Adventswochenende.