Spendenaktion mit der Fotobox im Forum Duisburg

Posted on: 29. November 2019, by :

Wir freuen uns sehr, ein Teil der Fotoboxaktion im Forum Duisburg sein zu dürfen!

Das Centermanagement vom Forum Duisburg sowie die Mayersche Buchhandlung spendieren Euch dabei ein Foto aus der Fotobox.

Genießt die Vorweihnachtszeit und geht entspannt im Forum Duisburg bummeln und shoppen. Mit Sicherheit findet Ihr auch schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Haltet bei der Gelegenheit Euer Shopping-Erlebnis mit einem kostenfreien Bild in der Fotobox fest!

Um hilfsbedürftigen Kindern in Duisburg zu helfen bitten wir dabei um eine kleine Spende in unser Spendenschwein ESPERANZA (übersetzt = Hoffnung).
Der Aktionszeitraum ist vom 06.12. bis 08.12.2019 und vom 13.12. bis 14.12.2019 jeweils von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Die Fotobox mit lustigen Utensilien findet ihr im 1.OG direkt bei der Mayerschen Buchhandlung.

Wir wünschen Euch viel Spaß und tolle Erinnerungsbilder!