STUDIO 47 begleitete uns bei unserer Arbeit

Posted on: 8. Februar 2020, by :

Wir freuen uns sehr, dass STUDIO 47 Stadtfernsehen Duisburg uns bei unserer Arbeit begleitet hat. Daraus ist ein ganz toller Beitrag entstanden, den ihr euch unter dem Link ansehen könnt. Des Weiteren wollen wir uns bei den mehr als 30 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bedanken, ohne euch wäre die ganze Arbeit nicht möglich!

Ein optimales Arbeiten ermöglichten uns außerdem unsere Sponsoren. Das Forum Duisburg stellte uns für unsere Arbeit ein Ladenlokal zur Verfügung. Dieses wurde mit Tischen, Stühlen und Kisten durch Unlimited Veranstaltungsservice für unsere Arbeitsstraßen ausgestattet. Und ein Teil unserer ehrenamtlichen Helfer konnte mit einem Fahrdienst von BMW Fett & Wirtz zum Forum Duisburg gebracht und abgeholt werden. Auch allen Sponsoren ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!

Natürlich darf der Beitrag gerne geteilt werden.