Udo May hat ein großes Herz für Kinder…..

Posted on: 4. Januar 2023, by :

Udo May hat ein großes Herz für Kinder….

und das nicht nur für seine eigenen Kinder und Engelkinder, sondern darüber hinaus auch für benachteiligte und hilfsbedürftige Kinder.

Seit mehreren Jahren nutzt er jährlich seinen Geburtstag als Aufruf für eine Spendenaktion und freut sich darüber sehr, dass immer mehr seiner Facebook Freunde seinem Wunsch folgen und für unseren Verein eine Spende überweisen.

Stolz berichtete er mir, dass es ihm eine besondere Herzensangelegenheit sei uns unterstützen zu wollen und sich sogar Freunde aus den USA und der Schweiz daran beteiligt haben. Total happy war er darüber, dass die diesjährige Spendensumme die gewünschten 500 Euro sogar getoppt hat. 548,00 Euro ist das Endergebnis der Spendenaktion. Eine großartige Aktion!!

So wie es Udo May eine Herzensangelegenheit ist, uns helfen und unterstützen zu wollen, ist es uns heute ein besonderes Bedürfnis, uns in aller Form sehr herzlich bei ihm und seinen unterstützenden Freunden zu bedanken.

Herzlichen Dank für Alles an Alle. Sie können in altbewährter Weise sicher sein, dass jeder Cent für die von uns betreuten Kinder und Jugendlichen eingesetzt wird.