Nach Pressebereicht: „Unterstützung von Familien für das Homeschooling“

Posted on: 22. Mai 2020, by :

Nachdem wir mit dem Thema „Unterstützung von Familien für das Homeschooling“ in der Presse waren, haben sich einige Familien gemeldet, die unsere Hilfe benötigen. Zurzeit prüfen wir in einem persönlichen Gespräch mit den Familien die Sachlage und werden dann kurzfristig entscheiden, wie den Familien am besten geholfen werden kann. Wir möchten möglichst vielen Kindern eine reelle Chance für Homeschooling geben. Daher ist uns ganz wichtig, den Familien keine neuen Laptops und Zusatzgeräte zu kaufen, sondern auf gut erhaltene und gebrauchte Geräte zurückzugreifen. So wollen wir schnell und unbürokratisch möglichst vielen Familien helfen. Dazu ein Dankeschön an die angefragten Familien und für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wenn sich also Familien im Kreis Kevelaer und weiterer Umgebung auch angesprochen fühlen, könnt ihr euch gerne telefonisch (Ingrid Stermann, 0171/7755637) oder schriftlich (ingrid.stermann@engelgibtesueberall.de) diskret an uns wenden.