Verleihung von Silberengeln

Posted on: 23. Dezember 2021, by :

 

 

 

Ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk … aber dennoch voller Überraschungen ….

 

Unsere besondere Wertschätzung wollten wir sichtbar machen und haben in limitierter Auflage einen Silberengel anfertigen lassen, den wir an nachfolgende Personen überreicht haben. Bei den geehrten Personen handelt es sich um Bürger, die zwar auch für unseren Verein, aber auch für die Gesellschaft ehrenamtlich seit vielen Jahren tätig sind. Wir meinen, dass dies Grund genug dazu ist, sie heute der Öffentlichkeit über unsere sozialen Medien vorzustellen.

 

Steve Tieck, Jonny Casselly, Heinz Pudell, Christian Dza und das Ehepaar Hanne und Willi Stenmans nahmen während des Festakts zu unserem 10jährigen Jubiläum ihre persönlichen Ehrungen und den silbernen Engel entgegen.

 

In der vergangen Woche haben wir Klaus-Uwe Dommert sowie Hendrik und Uwe Görtz geehrt.

 

Allen neuen „Silber-Engel“ sei an dieser Stelle noch einmal unser herzlicher Dank und die Anerkennung für die geleistete Arbeit sicher. Danke, dass es euch gibt.