Was wären wir ohne unsere Sponsoren …..

Posted on: 6. November 2015, by :

…..diese beiden Herren sind u.a. dafür mit verantwortlich, dass wir immer mehr Jugendliche bei ihrem Start ins eigene Leben fördern und ihnen helfen können. Auch die zahlreichen leuchtenden Kinder- und Elternaugen der Familien, denen es momentan aus finanzieller Hinsicht nicht so gut geht, und denen wir in unterschiedlichster Art und Weise helfen, geben wir symbolisch ebenfalls sehr gerne an die Herren Walther und Wiederer von den Firmen Walther Faltsysteme und Walther Faltbox weiter. Wir sind stolz und froh, so engagierte Förderer unter uns zu haben.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement meine Herren,  sagt der gesamte Vorstand von Engel gibt es überall e.V. , auch  im Namen der von uns betreuten hilfsbedürftigen Kinder und Jugendliche.