WICHTIGE INFROMATION AUFGRUND CORONA

Posted on: 17. März 2020, by :
Leider betrifft auch uns die Corona-Pandemie! Auch einige unserer Verkaufsstellen sind bereits geschlossen!
Daher haben wir alle restlichen Tombola-Eier bei unseren Unterstützern abgeholt.
Die gute Nachricht: Wir haben bereits über 5.000 Tombola Eier verkauft! Derzeit ist das Gartencenter Schlößer (Römerstraße 19, 47447 Moers) noch geöffnet, dort gibt es als einzige Verkaufsstelle noch unsere restlichen Tombola-Eier für den guten Zweck!
Außerdem können wir Euch die Tombola-Eier per Post zukommen lassen. Schreibt uns dazu einfach eine Mail mit Euren Kontaktdaten an ingrid.stermann@engelgibtesueberall.de
Wir danken allen Unterstützern unserer Verkaufsstellen für die großartige Zusammenarbeit ganz herzlich! Und natürlich wollen wir uns auch bei unseren Käufern der Tombola-Eier für die Unterstützung und den Kauf bedanken.
Euch allen wünschen wir viel Gesundheit und alles Gute!