Wir sagen herzlich Danke für Ihre Unterstützung und Hilfe

Posted on: 17. Dezember 2018, by :

Liebe Unterstützer und Förderer von Engel gibt es überall e.V.,

zur Adventszeit möchten wir uns bei unseren Förderern und Unterstützern recht herzlich für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in 2018 bedanken.
Die Höhner haben die „stillen Helden“ in einem Lied gewürdigt.

Die Kernbotschaft lautet:
Stille Helden die helfen ohne zu fragen
nach Ruhm, nach Ehre, nach Geld!!

Leider wird von vielen Menschen viel zu oft vergessen, diese stillen Helden zu würdigen und Danke zu sagen, ohne die vieles in unserer Gesellschaft nicht rund laufen würde.

Darum möchten wir in diesem Jahr, das durch viele neue Aufgaben zur Förderung der von uns betreuten Kinder und Jugendlichen geprägt war, hinweisen. Wir sagen ein herzliches Danke an SIE/DICH, unsere gesellschaftlichen Helden, ohne die unsere Arbeit für die kleinsten in unserer Gesellschaft nicht möglich wäre.

Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und ein wunderschönes Jahr 2019 und hoffen, Sie/dich auch weiterhin an unserer Seite zu haben.