Wohnzimmerzirkus mit Jonny Casselly

Posted on: 28. Februar 2021, by :
Seit fast einem Jahr steht der Circus Jonny Casselly still und darf keine Live-Vorstellungen mehr vor Publikum geben. Aus diesem Grund hat dieser sich etwas ganze Besonderes ausgedacht. Zur Unterhaltung der ganzen Familie bietet der Zirkus eine Streaming-Show mit spektakulärer Artistik, Tanz und Clownerie sowie eine sehr familiäre Geschichte, welche durch das Programm führt.
 
Termine der ca. einstündigen Live-Shows sind: 06. März um 19 Uhr und 07. März um 11 Uhr!
 
Wer Interesse an diesen Shows hat kann sich gerne bei uns mit Angabe des Wunschtermins unter ingrid.stermann@engelgibtesueberall.de melden. Durch unsere Kostenübernahme erhaltet Ihr dann per Mail einen Einwahlcode.
 
Tickets können aber auch direkt beim Zirkus für jeweils 7 Euro unter www.jonnycaselly.de gekauft werden.
 
Es ist eine tolle Überraschung für Kinder und Enkel aber auch ein Spaß für die ganze Familie! Vielen Dank an Kirsten Kiki Dietz für den super Tipp!